Weilheimer Unternehmerfrühstück beim Kreisboten-Verlag am 19. Juli 2018

Das Amt für Standortförderung, Kultur & Tourismus und der Verein für Standortförderung Weilheim i.OB e.V. sind gemeinsamer Initiator des „Weilheimer Unternehmerfrühstücks“.

Die kurzweiligen Netzwerkveranstaltungen bieten Unternehmer/innen aus dem Raum Weilheim die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Zeitfensters von rund einer Stunde in lockerer Atmosphäre beim Frühstück über aktuelle Standortthemen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und Weilheimer Betriebe hinter den Kulissen kennen zu lernen.

Zum vierten Weilheimer Unternehmerfrühstück lädt diesmal ein über die Region hinaus wirksamer Verlag/Medienhaus ein:

Weilheimer Unternehmerfrühstück
beim Kreisboten-Verlag Mühlfellner KG
am Donnerstag, den 19. Juli 2018 um 8.30 Uhr
(Am Weidenbach 8, im Verlagsneubau, Tagungsraum im 1.OG)

Kreisboten-Verlagsleiter Helmut Ernst gibt interessante Einblicke in das Tätigkeitsspektrum des Kreisboten-Verlags. Mit gemeinsamen Frühstück und Networking.

Aus organisatorischen Gründen bitten die Veranstalter um eine Anmeldung bis Dienstag, den 17. Juli 2018 (per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0881/682-712). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Weilheimer Unternehmen und sonstige Institutionen, die gerne einmal selbst Gastgeber für das „Weilheimer Unternehmerfrühstück“ sein möchten, können sich ebenfalls beim Amt für Standortförderung, Kultur & Tourismus melden.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an