Grüngut-Sammelstellen der EVA GmbH ab 1. April 2019 wieder geöffnet

Die Grüngutsammelstellen der EVA GmbH in Peiting, Steingaden, Bernried, Huglfing, Sindelsdorf und Pähl werden ab 1. April 2019 wieder geöffnet. Die Grüngut-Sammelstelle in Sindelsdorf ist im April aber samstags noch geschlossen.

Am Karsamstag sind alle Sammelstellen und auch die Wertstoffhöfe geschlossen.

Die Gras-Sammelstellen in Wielenbach und Wessobrunn öffnen ab 2. Mai 2019: Dort wird nur Rasenschnitt angenommen, der kurzgeschnitten und frisch ist, damit er in den Biogasanlagen verwendet werden kann.

In den Wertstoffhöfen Penzberg, Weilheim, Peißenberg und im AEZ Erbenschwang können Gartenabfälle ganzjährig abgegeben werden.

Weitere Informationen, etwa die genauen Öffnungszeiten finden Sie unter www.eva-abfallentsorgung.de/oeffnungszeiten-juni.html.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an