Ausstellung zu aktuellen Informationen zum Thema Entlastungsstraße

Als weiteren Schritt im Rahmen der Informations- und Dialogreihe zur Entlastungsstraße Weilheim bietet das Staatliche Bauamt Weilheim eine Ausstellung im Beratungscenter der Sparkasse Oberland mit aktuellen Informationen zu allen fünf Trassenvarianten, sowie mit den zusammengefassten Ergebnissen der Rückmeldungen aus den verschiedenen Dialogveranstaltungen an.

Seit dem 23. September, Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr, donnerstags bis 18:00 Uhr werden die Informationen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern in der Zentrale der Sparkasse Oberland in Weilheim, Mittlerer Graben 8, in Form einer Ausstellung präsentiert. Diese sollte am 18. Oktober enden, aber aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Präsentation bis zum 14. November verlängert.

Jeweils am Donnerstag ist von 16:30 – 17:30 Uhr ein Ansprechpartner für interessierte Bürgerinnen und Bürger vor Ort.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an