Die besorgniserregend hohen Infektionszahlen haben Bund und Länder wieder zu umfangreichen Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung veranlasst. In Bayern gilt unter anderem ein regionaler Hotspot-Lockdown für Städte und Landkreise mit einer 7-Tage-Inzidenz über 1.000. In diesen Fällen ist eine Vielzahl von Veranstaltungen, Einrichtungen und Betrieben untersagt.

Aufgrund der auch im Landkreis Weilheim-Schongau anhaltend hohen Inzidenz schließt die Stadt Weilheim i.OB ab dem 01.12.2021 das Rathaus bis auf weiteres für den allgemeinen Publikumsverkehr. Der Zugang zum Rathaus ist damit für Besucherinnen und Besuchern ab 01.12.2021 und bis auf weiteres nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Die Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, sich unter der Telefonnummer 0881 682-0 oder der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit ihren Anliegen an die Verwaltung zu wenden. Ist ein persönlicher Kontakt unverzichtbar, kann auf diesem Weg auch kurzfristig eine Terminvereinbarung erfolgen.

Weitere Informationen rund um das Corona-Virus sowie die Erreichbarkeiten der Stadtverwaltung finden Sie hier auf unserer Webseite.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
E-Mail info@weilheim.bayern.de
Telefon 0881 682-0
Fax 0881 682-1199

Rathaus Öffnungszeiten

Vormittag

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Nachmittag

Montag bis Donnerstag
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Aufgrund der hohen Inzidenzzahlen im Landkreis ist der Zugang zum Rathaus für Besucherinnen und Besucher ab dem 01.12.2021 nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Die Tourist Information am Marienplatz ist davon ausgenommen und hat Montag bis Freitag vormittags von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr geöffnet.