Mehrgenerationenhaus Weilheim - Veranstaltungstermine

Liebe Freunde des Mehrgenerationenhauses,

"Im April, im April, macht das Wetter, was es will!", so heißt eine bekannte Wetterregel und schon der März gab uns einen kleinen Vorgeschmack. Das Mehrgenerationenhaus ist im April sowohl outdoor als auch indoor aktiv. Für die Tage, an denen wir lieber gemütlich drinnen sitzen, eignen sich die Strickeria, die Begegnung beim Sonntagsfrühstück oder auch der neue Schafkopfkurs.

Wer gerade keine Zeit zum Träumen hat, weil er liebevoll einen älter werdenden Angehörigen pflegt, interessiert sich vielleicht für den Vortrag von Rechtsanwältin Karwatka-Kloyer Was tun, wenn Eltern pflegebedürftig werden, der die damit verbundenen rechtlichen Aspekte beleuchtet.

Ihnen wünscht unser ganzes Team schon jetzt ein wunderschönes Osterfest.

Nachtrag vom 08.04.2019: Aus verschiedenen Gründen müssen leider einige Veranstaltungen des Mehrgenerationenhauses entfallen. Insbesondere sind dies:

Montag, 08. April 2019

Wildkräuterwanderung am Gögerl (Ersatztermin: Montag, 27. Mai 2019)

Mittwoch, 10. April 2019

Madeira, die wilde Schönheit im Atlantik

Montag, 15. April 2019

Gesundheit aktiv: Bewegung an der frischen Luft

Wir bitten vielmals die kurfristigen Ausfälle zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Mahlke
Öffentlichkeitsarbeit

Mehrgenerationenhaus Weilheim
Schmiedstraße 15, Fußgängerzone
82362 Weilheim
Tel. 0881/909590-0
Fax 0881/909590-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Den vollständigen Newsletter mit detailierten Beschreibungen der Termine finden Sie im Anhang als PDF zum Download.

Anhang
Diese Datei herunterladen (Newsletter April 2019.pdf)Newsletter April 2019.pdf[ ]816 KB

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an