Sommerferienprogramm der Stadtbücherei

In den Sommerferien bleibt die Stadtbücherei wie gewohnt geöffnet. Für Kinder und Jugendliche gibt es mehrere Ferienangebote: 7- bis 10-Jährige können beim Malwettbewerb "SommerLeseKunst" mitmachen. Für 11- bis 16-Jährige gibt es Gewinnchancen bei unserer Aktion "SommerLeseWelt" - es warten Gutscheine für Motorsegelflug, Klettern, Kino, Shopping und mehr. Clown Pollina tritt für Kinder ab 3 Jahren auf. Die Workshops für Comic- und Trickfilm-Fans sind leider schon ausverkauft. Jugendliche ab 12 Jahren können sich noch Restplätze bei einem zweitägigen Radio-Workshop sichern.

Informationen zu diesen und weiteren Ferienangeboten der Stadtbücherei sind unter dem Link "Veranstaltungen" zu finden.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an