Heiner Putzier beim Lachen

Ammer-Lachen mit Heiner" findet in Weilheim jeden ersten Sonntag im Monat um 14 Uhr statt, Dauer ca. 1 Stunde.

Lachen ist gesund, Lachen macht glücklich, Lachen verbindet und: wer schön sein will, muss lachen! Lachyoga ist eine ganzheitliche Methode, die mit einfachsten Mitteln natürliche Kräfte in uns mobilisiert. Körperliche und seelische Gesundheit werden genauso gefördert wie mentale Energien. Durch das Lachen finden wir leichteren Zugang zu Kreativität, Intuition und unbewussten Potenzialen. Humor, Kontaktfreude und gegenseitige Akzeptanz werden entwickelt und verstärkt.

Mein Name ist Heiner Putzier, ich wohne seit 2005 in Weilheim und bin Lachtrainer des Europäischen Berufsverbands für Lach-Yoga und Humortraining e.V.. Ich gebe bei jedem Lachtreff eine kurze Einführung zum Lachyoga und leite anschließend die praktischen Übungen zum Lachen an.

Die Teilnahme ist kostenlos

Der Lachtreff findet bei jedem Wetter statt. Rückfragen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind.
Wir sind glücklich, weil wir lachen.
(William James)

Kontakt

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
E-Mail info@weilheim.bayern.de
Telefon 0881 682-0
Fax 0881 682-299

Rathaus Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Pandemie ist derzeit ein Besuch des Rathauses nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Es können auch Termine außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten vereinbart werden.

Vormittag

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Nachmittag

Montag bis Donnerstag:
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr