Menschen auf dem Jobevent

Das Job-Event Weilheim findet bereits zum 6. Mal und auch heuer wieder mit freundlicher Unterstützung durch die Stadt Weilheim statt.

Beim Job-Event finden Sie rund 50 regionale Unternehmen, denen zufriedene Arbeitnehmer am Herzen liegen und die Fachkräfte und neue Mitarbeiter aus allen Bereichen suchen. Als Besucher:in sind Sie bei uns richtig, wenn Sie einen neuen und wohnortnahen Arbeitgeber finden wollen.

Sie können Vorträge anhören, ins Job-Speed-Dating gehen und auf der Ausstellerfläche mit den Personalverantwortlichen der Unternehmen sprechen.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie auf der Webseite: www.Das-Job-Event.de

Eintritt: frei

Veranstaltungsort

Große Hochlandhalle
Wessobrunner Strasse 8
82362 Weilheim i.OB

Telefon: 0881 5083

Veranstalter

Neuorientierung null-acht 12 GbR
Anne-Frank-Weg 4
82377 Penzberg

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
E-Mail info@weilheim.bayern.de
Telefon 0881 682-0
Fax 0881 682-1199

Rathaus Öffnungszeiten

Vormittag

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Nachmittag

Montag bis Mittwoch
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Tourist Information am Marienplatz hat Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.