Langeweile in den Ferien? Wo gibt es denn sowas? Nicht im Mütter und Familienzentrum Weilheim, denn dies bietet nahezu jede Ferien eine neues fetziges, inklusives Ferien-Abenteuer für Kinder von 6 bis 10 Jahren.

Je nach Jahreszeit erlebst du ein buntes Programm: Sei Gast bei unseren Kostümpartys, schnupper mit uns hinein in die Bau- und Bastelwerkstätten, tobe dich beim gemeinsamen Wasserspaß aus, oder bereite in MüZe´s Kochstudio leckere Gerichte zu. Gemeinsame Spiele, Ausflüge in die Natur, Sportangebote in der Turnhalle. In FUNtastischer und familiärer Atmosphäre kommt jedes Kind auf seine Kosten und der gemeinsame Spaß ist garantiert.

Zeit zum Entspannen bleibt natürlich auch genügend!

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.unser-ferienprogramm.de/weilheim.

Veranstaltungsort

Offene Ganztagsschule, Grundschule am Hardt
82362 Weilheim i.OB

Veranstalter

Mütter- und Familienzentrum, Florian Kluthe
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
E-Mail info@weilheim.bayern.de
Telefon 0881 682-0
Fax 0881 682-1199

Rathaus Öffnungszeiten

Vormittag

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Nachmittag

Montag bis Mittwoch
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr