Traumfänger

Ihr Lieben, es sind viele Tage vergangen seit dem letzten Komod. Zu viele!

Dieses Jahr soll es hoffentlich.Tragt euch den Termin ein.

Hier, wie gewohnt ein paar Infos vorab:

Konzept

Das Konzept bleibt erhalten. Die Idee hinter allem, ist, in diesem feinen Areal eine Veranstaltung zu gestalten, die von Interaktion in der Entstehung, wie in der Durchführung charakterisiert ist. Es soll ein Raum entstehen, in dem sich jede und jeder ganzheitlich und in einer gemeinschaftlichen Verbundenheit ausleben kann. Damit ihr an dieser Metamorphose teilhaben könnt, wollen wir euch wieder von Anfang an, an der Entstehungsgeschichte teilhaben lassen.

Natur

Natürlich sind wir mehr als dankbar, dass wir die Möglichkeit haben diesen wundervollen, unberührten Ort mitten in der Natur erneut nutzen zu können. Wir werden auch dieses Jahr wieder verantwortungsvoll mit diesem Paradies umgehen. Das selbe erwarten wir selbstverständlich wieder von Euch. Die letzten Jahre hat das super geklappt und alle haben sich gegenseitig motiviert, den Platz sauber zu halten. Es es geht aber immer etwas besser. Daher werden wir uns noch weitere Möglichkeiten dazu überlegen.

Camping

Neberm Fest, gibts natürlich wieder a Wiesn zum zoitln.

Öffnungszeiten

  • Donnerstag, von 16 bis 1 Uhr
  • Freitag, von 13 bis 4 Uhr
  • Samstag, von 13 bis 4 Uhr
  • Sonntag, von 13 bis 20 Uhr (Familientag).
  • Am Donnerstag lassen wir es wieder gemütlich angehen. Kommt auf's Gelände, macht es euch bequem und lasst uns mit ruhigem Programm in den ersten Abend starten.

Einlass ab 18 Jahren.

Für Kinder ist der Einlass bis einschließlich 14 Jahren kostenfrei, aber nur in Begleitung eines Elternteils möglich.

Corona

Wir werden die, zum Zeitpunkt der Veranstaltung, geltenden Corona Regelungen berücksichtigen. Sollten diese keinen sicheren Schutz für unsere Gäste gewährleisten und/oder die Veranstaltung in Ihrer Durchführung zu stark beeinträchtigen, werden wir vor einer weiteren Absage nicht absehen. Wir müssen einfach abwarten was passiert. Genaueres diesbezüglich werden wir Euch natürlich bei Zeiten mitteilen.

  • Kultur
  • Workshops
  • Vorträge
  • Kunst

Infos zum Programm folgen.

Unterstützung

Die freiwillige Unterstützung beim letzten Mal war unglaublich und hat das "Komod Festival" zu dem gemacht, was es am Ende geworden ist. Wir danken euch von Herzen!

Ein Festival lebt davon gemeinsam anzupacken und zusammen eine außergewöhnliche Atmosphäre zu kreieren. Solltet ihr Anregungen oder Fragen haben, könnt ihr uns jederzeit unter folgender Mail-Adresse eine Nachricht schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungsort

Naturfreundehaus Weilheim
Holzhofstraße 36
82362 Weilheim i.OB

Veranstalter

Komod Kultur / Christian Botsch
Immergrünstraße 15
81547 München

Vorverkaufsstelle

Ticketlink: www.komod-festival.de/tickets

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
E-Mail info@weilheim.bayern.de
Telefon 0881 682-0
Fax 0881 682-1199

Rathaus Öffnungszeiten

Vormittag

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Nachmittag

Montag bis Mittwoch
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Tourist Information am Marienplatz hat Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.