Sie finden hier eine Auflistung aller freien Stellen. Mit einem Klick auf die gewünschte Stelle erhalten Sie eine kurze Übersicht über Aufgaben und Qualifikationen. Sie können sich in wenigen Schritten online bewerben. Ihre Unterlagen fügen Sie als Datei bei (insgesamt maximal 20 MB). Wir empfehlen hierfür die Formate pdf, jpg, jpeg, png.

Nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen übermitteln wir Ihnen so bald wie möglich eine Eingangsbestätigung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jederzeit können Sie sich über folgenden Link initiativ bei uns bewerben.

Online-Bewerbung unter: weilheim.ris-portal.de

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Gebäudeunterhalt

Die Stadt Weilheim i.OB sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Gebäudeunterhalt.

Einrichtungsleitung (m/w/d) für das Städtische Bürgerheim

Die Stadt Weilheim i.OB sucht zum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) für das Städtische Bürgerheim in Vollzeit.

Erzieher (m/w/d) und Kinderpfleger (m/w/d) für unsere drei städtischen Kindertagesstätten

Die Stadt Weilheim i.OB sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihre drei städtischen Kindertagesstätten  Erzieher (m/w/d) und Kinderpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Informationen zum Datenschutz

Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern wir alle von Ihnen uns zur Verfügung gestellten Daten. Detaillierte Informationen über die Daten und wie wir damit umgehen erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.