In Weilheim gibt es viele Gesundheits-Einrichtungen.
Zum Beispiel Ärzte, Krankenhäuser und Apotheken.
Wir haben auch Internet-Seiten zum Thema Gesundheit.
Sie heißen: Sozial-Atlas.de vom Landkreis Weilheim-Schongau.
Aus den Internet-Seiten bekommen Sie Informationen über:
- Soziales
Zum Beispiel: Angebote für Beratung und Hilfe - Apotheken
- Not-dienste
- Ärzte
- Gesundheit allgemein
Über all das können Sie sich hier informieren:
•sozial-atlas.de
Die Seiten werden vom Telezentrum Herzogsägmühle gemacht.
So kann man das Wort besser lesen: Tele-Zentrum Herzog-säg-mühle.
Bei Beschwerden oder Fragen senden Sie eine E-Mail an diese E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
