In Weilheim gibt es viele Gesundheits-Einrichtungen.
Zum Beispiel Ärzte, Krankenhäuser und Apotheken.

Wir haben auch Internet-Seiten zum Thema Gesundheit.

Sie heißen: Sozial-Atlas.de vom Landkreis Weilheim-Schongau.

Aus den Internet-Seiten bekommen Sie Informationen über:

  • Soziales
    Zum Beispiel: Angebote für Beratung und Hilfe
  • Apotheken
  • Not-dienste
  • Ärzte
  • Gesundheit allgemein

Über all das können Sie sich hier informieren:
sozial-atlas.de

Die Seiten werden vom Telezentrum Herzogsägmühle gemacht.
So kann man das Wort besser lesen: Tele-Zentrum Herzog-säg-mühle.

Bei Beschwerden oder Fragen senden Sie eine E-Mail an diese E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
E-Mail info@weilheim.bayern.de
Telefon 0881 682-0
Fax 0881 682-299

Rathaus Öffnungszeiten

Vormittag

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Nachmittag

Montag bis Mittwoch:
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr