Musik und Kabarett aus Bayern
Es wird quicklebendig und höchst amüsant, wenn die „Isarschiffer“ anlanden. Doro und Rainer Berauer, das bestens eingespielte Duo, beanspruchen gekonnt das Zwerchfell ihres Publikums und geben dabei, auch Nichtbayern verständlich, einen tiefen Einblick in die bayrische Seele.
Dabei stochern sie humorvoll und zielgenau in den Untiefen von Zeitgeist und Trend, tischen überaus köstlich auf und schenken gleichwohl sauber ein. Mit Kontrabass, Gitarre und grandios mischenden Stimmen. Mimik und Gestik illustrieren die allesamt selbst verfassten, authentischen Gschichten, Sketche und Couplets.
Sie schöpfen lustvoll aus dem Kulturgut eines Karl Valentin, Gstanzln à la Roider Jackl, Liedgut wie Weiß Ferdl. Ein Programm, das sich gleichwohl locker, sympathisch, schier selbstverständlich über die Bühnenbretter ergießt. Augenzwinkernd und mit einer gehörigen Portion Schalk im Nacken. Einzigartig. Fröhliche Stimmung, gute Laune und beste Unterhaltung.
Karten über www.yesticket.org
Preis 15 Euro
