Bahnunterführung Trifthofstraße ab 6. Mai für ca. zwei Wochen gesperrt

Die Stadtwerke erschließen derzeit die Gewerbegebiete Trifthof und Achlalaich mit ihrer Breitbandversorgung. Dafür ist es notwendig, ab 6. Mai für etwa zwei Wochen die Bahnunterführung an der Trifthofstraße zu sperren.

Radler und Fußgänger müssen in dieser Zeit über die Au und den Ammerdamm ausweichen. Die Umleitung ist ausgeschildert.

Auskunft bei Fragen und Problemen geben gerne der Breitband-Projektleiter André Behre unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Isabella Schwab unter der Breitband-Hotline 0881/9420-942, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an