Die Stadt Weilheim i.OB sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihre drei städtischen Kindertagesstätten  Erzieher (m/w/d) und Kinderpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Die städtische Kindertagesstätte Nepomuk ist eine Einrichtung mit derzeit 75 Plätzen für Kindergartenkinder und 15 Plätzen für Krippenkinder.

Die integrative Kindertagesstätte Pfiffikus ist eine Einrichtung mit 50 Plätzen für Kindergartenkinder und 15 Plätzen für Krippenkinder.

Die städtische Kindertagesstätte Unterhausener Dorfspatzen ist eine Einrichtung mit 50 Plätzen für Kindergartenkinder und 15 Plätzen für Krippenkinder.

Ihre Aufgaben:

• Bildung, Erziehung und Betreuung unserer Kinder
  • Pädagogische, pflegerische sowie hauswirtschaftliche Tätigkeiten
  • Aktive Mitwirkung bei Teambesprechungen
  • Unterstützung und Anleitung der Kinderpfleger sowie Praktikanten - Erzieher (m/w/d)
  • Zusammenarbeit mit Fachdiensten, Beratungsstellen und der Schule - Erzieher (m/w/d)

Ihr Profil:

• Staatlich anerkannter Berufsabschluss als Kinderpfleger (m/w/d) beziehungsweise Erzieher (m/w/d)
  • Empathischer und wertschätzender Umgang
  • Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit
  • Engagement, Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit

Unser Angebot:

• Bezahlung nach dem Tarivvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • Eine unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Ein aufgeschlossenes, freundliches Team
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an die unten angegebene Adresse oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.Telefonische Auskünfte zu den Stellen erhalten Sie bei

Frau Fischer, Leiterin der integrativen Kindertagesstätte Pfiffikus, unter 0881 682-1640
Frau Rauh, Leiterin der Kindertagesstätte Nepomuk, unter 0881 682-1650
Frau Schuster, Leiterin der Kindertagesstätte Unterhausener Dorfspatzen, unter 0881 682-1660 sowie bei Frau Sach, Personalamt, unter 0881 682-1300.

Stadt Weilheim i.OB
Personalamt

Informationen zum Datenschutz

Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern wir alle von Ihnen uns zur Verfügung gestellten Daten. Detaillierte Informationen über die Daten und wie wir damit umgehen erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.