BEKANNTMACHUNG

Die Regierung von Oberbayern gibt bekannt, dass der Managementplan für das Natura 2000 – Gebiet „Eberfinger Drumlinfeld mit Magnetsrieder Hardt und Bernrieder Filz“ Nr. 8133-302 kurz vor der Fertigstellung steht. Seit dem öffentlichen Auftakt im Juni 2016 mit dem Beginn der Kartierarbeiten sei nun ein Entwurf der Maßnahmenplanung fertig gestellt worden.

Als nächster Schritt sei vorgesehen, einen runden Tisch zu veranstalten, an dem alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Verbände usw. noch einmal gemeinsam mit der Regierung von Oberbayern diskutieren und mitwirken können.

Die Regierung von Oberbayern lädt daher

zum runden Tisch am 19.09.2019 um 10.00 Uhr
an der Hardtkapelle (Ortsteil Hardt, 82407 Wielenbach; unter freiem Himmel)

ein.

Zudem werden die Entwurfsunterlagen vorab für Jedermann zur Einsicht bereitgestellt. Diese liegen ab heute bis zum Besprechungstermin im Rathaus der Stadt Weilheim i.OB, Stadtbauamt, 2. Stock, Zimmer Nr. 201, während der üblichen Dienststunden des Stadtbauamtes zur öffentlichen Einsichtnahme aus.

Stadt Weilheim i.OB

Horst Martin

Abkürzungen und ihre Bedeutungen

In unserem Abkürzungsverzeichnis finden Sie häufig verwendete Abkürzungen, die in den Amtsblättern und auf den Internetseiten der Stadt Weilheim i.OB vorkommen.