für den südwestlichen Teil der Gemeindeflur Weilheim – von der Ammer über das Flurgebiet Waitzacker, Oderdinger Filz, Zellsee bis zum Ziel Weghaus

Termin: Donnerstag, 24. Oktober 2019, 7.30 Uhr

Treffpunkt: Weilheimer Rathaus (Parkplatz)

8.00 Uhr
Eintreffen an der Flurgrenze Oderding bei der Eisenbahnbrücke über die Ammer – westliche Dammseite;
(gemeinsame Grenze mit der Gemeinde Polling)

11.30 Uhr
Erreichen der Flurgrenze Forst am östlichen Rand des Segelfluggeländes Paterzell;
(gemeinsame Grenze mit der Gemeinde Wessobrunn)

13.30 Uhr
Eintreffen am Zielpunkt Weghaus an der Staatsstraße 2057

Die zuständigen Vertreter und die Feldgeschworenen der Gemeinden Polling, Wessobrunn und der Stadt Weilheim i.OB sowie die Eigentümer der an die Gemeindegrenzen anliegenden Grundstücke werden hiermit zur Begehung ihrer Flurgrenzen eingeladen und zugleich gebeten, bis zum Grenzbegehungstermin sämtliche Grenzzeichen freizulegen.

Stadt Weilheim i.OB

1. Bürgermeister

Abkürzungen und ihre Bedeutungen

In unserem Abkürzungsverzeichnis finden Sie häufig verwendete Abkürzungen, die in den Amtsblättern und auf den Internetseiten der Stadt Weilheim i.OB vorkommen.