Stadt Weilheim i.OB - Ordnungsamt

Bekanntmachung über die nach dem Abmarkungsgesetz in der Neufassung vom 06.08.1981 vorgesehene Flurbesichtigung und Grenzbegehung für den südlichen Teil der Gemeindeflur Weilheim vom Weiler Sonnenfeld über Gut Gossenhofen, Butterbergalm zum Zielpunkt Naturfreundehaus.

Termin: Freitag, 15. April 2005, 7.30 Uhr

Treffpunkt: Weilheimer Rathaus (Parkplatz)

Ablauf:

• 08.00 Uhr - Eintreffen an der Flurgrenze Eberfing am Weiler Sonnenfeld; Treffpunkt mit den Vertretern der Gemeinde Eberfing
  • 09.15 Uhr - Eintreffen an der Flurgrenze Etting, südwestlich des Gutes Gossenhofen; Treffpunkt mit den Vertretern der Gemeinde Polling
  • 12.45 Uhr - Eintreffen am Tagesziel Naturfreundehaus an der Ammer

Die zuständigen Vertreter und die Feldgeschworenen der Gemeinden Eberfing, Polling und der Stadt Weilheim i.OB sowie die Eigentümer der an die Gemeindegrenzen anliegenden Grundstücke werden hiermit zur Begehung ihrer Flurgrenzen eingeladen und zugleich gebeten, bis zum Grenzbegehungstermin sämtliche Grenzzeichen freizulegen.

Stadt Weilheim i.OB

1. Bürgermeister

Abkürzungen und ihre Bedeutungen

In unserem Abkürzungsverzeichnis finden Sie häufig verwendete Abkürzungen, die in den Amtsblättern und auf den Internetseiten der Stadt Weilheim i.OB vorkommen.