Für die TÜV Verkehr und Fahrzeug GmbH Süd, Wolfratshausen, gibt die Stadt Weilheim i.OB folgendes bekannt: Auch in diesem Jahr findet in der Stadt Weilheim i.OB im Spätherbst wieder ein Sammeltermin für die Hauptuntersuchung an land- und forstwirtschaftlichen Zugmaschinen statt.

Die Untersuchungspflichtigen werden künftig direkt durch den TÜV Süd, Wolfratshausen, angeschrieben. Die Abholung und Rückgabe der Terminkarten bei der Stadt Weilheim i.OB ist nicht mehr notwendig. Falls Sie kein Anschreiben erhalten sollten oder Fragen haben, stehen Ihnen die Ansprechpartner des TÜV unter Tel.: 08841 / 48 80 20 gerne zur Verfügung.

Stadt Weilheim i.OB

1. Bürgermeister

Abkürzungen und ihre Bedeutungen

In unserem Abkürzungsverzeichnis finden Sie häufig verwendete Abkürzungen, die in den Amtsblättern und auf den Internetseiten der Stadt Weilheim i.OB vorkommen.