Die Stadt Weilheim i.OB hat mit der Herausgabe der Bürgerinformationsbroschüre - Ausgabe 2007 - die Agentur Elke Reiser GmbH, Friedberg, beauftragt.

Die letzte Ausgabe ist 2005 erschienen und nicht mehr aktuell. Die Neuauflage der Bürgerinformationsbroschüre 2007 wird wie folgt untergliedert:

• a) Vorwort des 1. Bürgermeisters
  • b) Heimatgeschichtlicher Beitrag
  • c) Verzeichnis der Stadtratsmitglieder
  • d) Verzeichnis der öffentlichen Einrichtungen
  • e) Verzeichnis der Schulen, Kindergärten, Kinderhorte
  • f)  Verzeichnis der Freizeiteinrichtungen
  • g) Verzeichnis der Ärzte und Zahnärzte
  • h) Verzeichnis der Arbeitskreise, politischen Parteien, Verbände und Wählergemeinschaften
  • i)  Verzeichnis der Kirchen und religiösen Gemeinschaften

Es wird gebeten, Neuaufnahmen, Änderungen und Löschungen im redaktionellen Teil der Bürgerinformationsbroschüre der Stadt Weilheim i.OB bis spätestens 30. Juni 2007 schriftlich mitzuteilen an: Stadt Weilheim i.OB - Stadtarchiv - Postfach 1664, 82360 Weilheim i.OB.
Die Bürgerinformationsbroschüre wird voraussichtlich im September 2007 kostenlos bei der Stadt Weilheim i.OB erhältlich sein. Für Rückfragen steht Herr Wöll vom Stadtarchiv unter der Rufnummer 682-240 oder über

Stadt Weilheim i.OB

Abkürzungen und ihre Bedeutungen

In unserem Abkürzungsverzeichnis finden Sie häufig verwendete Abkürzungen, die in den Amtsblättern und auf den Internetseiten der Stadt Weilheim i.OB vorkommen.