BEKANNTMACHUNG

Ehrungen der Stadt Weilheim i.OB

In der Sitzung des Stadtrates am 17. Dezember 2009 wurden folgende Ehrungen vorgenommen:

Kulturpreis

für natürliche oder juristische Personen, die sich in hervorragender Weise um das kulturelle Leben Verdienste erworben haben:

• Florian Lechner

Umweltpreis

für natürliche oder juristische Personen, die sich in hervorragender Weise im Umwelt- und Naturschutz engagiert haben:

• Klaus Hager

Sozialpreis

für natürliche oder juristische Personen, die sich in hervorragender Weise im sozialen Bereich engagiert haben:

• Brücke Oberland e.V.

Ehrenzeichen

für Personen, die sich durch langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im kulturellen, sportlichen, sozialen oder einem anderen gemeinnützigen Bereich hervorragende Verdienste erworben haben:

• Karl Buchele
  • Josef Rauch
  • Annemarie Prochaska
  • Reiner Stöckner
  • Markus Huberth
  • Franz Abenthum
  • Michaela Socher
  • Gerhard Trautinger
  • Manfred Ulrich

Ludwig-Pütrich-Preis

für natürliche oder juristische Personen, die sich durch großherzige Zuwendungen an die Stadt Weilheim i.OB oder deren Einrichtungen, an Vereine oder an bedürftige Bürger Weilheims ausgezeichnet haben:

• Winfried und Centa Böhm Stiftung, Weilheim

Bürgermedaille

in Anerkennung ihres verdienstvollen Wirkens um das Wohl und das Ansehen der Stadt und ihrer Bürgerschaft:

• Evamarie Uhlemann

Stadt Weilheim i.OB, 18.12.2009

Abkürzungen und ihre Bedeutungen

In unserem Abkürzungsverzeichnis finden Sie häufig verwendete Abkürzungen, die in den Amtsblättern und auf den Internetseiten der Stadt Weilheim i.OB vorkommen.