Der Stadtrat der Stadt Weilheim i.OB hat in seiner Sitzung vom 22.01.2009 (Ö 02/09) die Fortschreibung des Flächennutzungsplanes einschließlich Landschaftsplan beschlossen.

Die Überarbeitung des Flächennutzungs- und Landschaftsplanes erfasst das gesamte Gemeindegebiet der Stadt Weilheim i.OB einschließlich der Ortsteile Unterhausen, Deutenhausen, Marnbach, Tankenrain, Hahnenbühel und Lichtenau. Die Bekanntmachung des Fortschreibungsbeschlusses erfolgte im Amtsblatt Nr. 9 am 05.05.2009. Zur Öffentlichkeitsbeteiligung wurde mit Amtsblatt Nr. 6 vom 20.03.2010 geladen. Im weiteren Verfahren wurden die Fachbehörden beteiligt.

Die eingegangenen Stellungnahmen wurden vom Stadtrat in seiner Sitzung am 24.06.2010 behandelt und abgewogen. Der daraufhin ergänzte Flächennutzungs- und Landschaftsplan liegt nun mit allen Bestandteilen in der Zeit vom 14.02.2011 mit 18.04.2011 im Rathaus der Stadt Weilheim i.OB, II. Stock, Stadtbauamt, Zimmer 202, während der üblichen Dienststunden des Stadtbauamtes für jedermann öffentlich aus. Die Planunterlagen können auch unter www.weilheim.de eingesehen werden bzw. stehen dort zum „Download“ zur Verfügung. Gegen den Fortschreibungsentwurf lagen keine bedeutenden umweltrechtlichen Belange vor. Die Verfahrensunterlagen können beim Stadtbauamt eingesehen werden.

Während dieser Auslegung können erneut Bedenken und Anregungen vorgebracht werden.

Stadt Weilheim i.OB

Abkürzungen und ihre Bedeutungen

In unserem Abkürzungsverzeichnis finden Sie häufig verwendete Abkürzungen, die in den Amtsblättern und auf den Internetseiten der Stadt Weilheim i.OB vorkommen.