Eltern, die für Ihre Kinder einen Betreuungsplatz ab kommendem September suchen, haben in den nächsten Wochen die Möglichkeit, ihr Kind in einer der Weilheimer Betreuungseinrichtungen vormerken zu lassen. Bereits im Vorfeld veranstalten die Kinderbetreuungseinrichtungen zum besseren Kennenlernen Schnuppertage oder einen Tag der offenen Tür. Die jeweiligen Termine entnehmen Sie bitte der Aufstellung. Eine weitere Möglichkeit, einen Überblick über die einzelnen Kinderbetreuungs-Einrichtungen zu bekommen, bietet der Infotag zur Kinderbetreuung. Er findet am Dienstag, 06. März zwischen 16 und 18.30 Uhr in der Stadthalle Weilheim, Wessobrunner Straße, statt.

Im Anhang die Betreuungeinrichtungen mit den Terminen für Anmeldung und Schnuppertage als PDF zum Download

Abkürzungen und ihre Bedeutungen

In unserem Abkürzungsverzeichnis finden Sie häufig verwendete Abkürzungen, die in den Amtsblättern und auf den Internetseiten der Stadt Weilheim i.OB vorkommen.