ein Mann präsentiert Unternehmen auf Leinwand vor interessiertem Publikum. Die Präsentation von Johannes Medele stieß auf großes Interesse. (Foto: Stadt Weilheim)

Der Einladung von Stadt Weilheim und Standortförderverein zum Unternehmerfrühstück am 15. März 2024 im neuen Autohaus MedeleSchäfer an der Jakob-Steigenberger-Straße folgten rund 50 Gäste, überwiegend Geschäftsleute aus dem Wirtschaftsraum Weilheim.

Geschäftsführer Johannes Medele zeigte in einem kurzweiligen Vortrag den imposanten Werdegang vom Weilheimer Mercedes-Traditionsautohaus Medele hin zur KreuterMedeleSchäfer GmbH & Co. KG mit insgesamt mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einem Jahresumsatz von 400 Millionen Euro.

Ein geführter Rundgang mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen des modernen Weilheimer Autohauses und ein gemeinsames Frühstück mit zahlreichen Netzwerkgesprächen rundeten die gelungene Veranstaltung ab.