Im Rahmen des Klimafrühling Oberland 2024 konnte die Weilheimer Agenda 21 für Samstag den 4. Mai 2024 den Münchner Kabarettisten Christian Springer mit seinem aktuellen Programm "nicht egal" ins Stadttheater Weilheim einladen.

Mit Christian Springer können wir einen Künstler in Weilheim erleben, der nicht nur zum Lachen animiert. Er betrachtet viele Dinge in der Welt auch recht kritisch und bringt sein Publikum zum Nachdenken.

Der Kartenvorverkauf dazu läuft über die E-Mail.Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Karten können ab sofort bestellt werden. Die Abhol- und Bezahlungsmöglichkeit werden ab dem 27. März mitgeteilt. Sitzplatzwünsche werden, soweit verfügbar, berücksichtigt.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
E-Mail info@weilheim.bayern.de
Telefon 0881 682-0
Fax 0881 682-1199

Weilheim zieht an