Zu Corona-Zeiten im Jahr 2021 wurden unter dem Motto "Sommer in der Stadt" für den Aufenthalt im Freien von der Stadt Weilheim um den Altstadtring herum Sitzmöbel und Podeste errichtet. Diese waren nicht auf Dauerhaftigkeit ausgelegt und zerfallen nun. Die gut  angenommenen Möbel werden nun ersetzt, weniger gut genutzte abgebaut.

Am Riß werden eine Wellenliege sowie zwei Sitz- und Liegepodeste errichtet. Der Bewegungsparcours erhält zwei Wellenliegen und Holzauflagen für die Steinquader - ein Beitrag der Stadt Weilheim zum Entspannen in der Mittagspause oder an heißen Nachmittagen. 

Die neuen Möbel werden zwischen Ende April und Mitte Mai errichtet. Der vollständige Rückbau der alten Sitzgelegenheiten durch die Stadtwerke ist für die nächsten Tage geplant.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
E-Mail info@weilheim.bayern.de
Telefon 0881 682-0
Fax 0881 682-1199

Weilheim zieht an